Antworten

g.s habe heute den router vom netz getrennt.anschliend fuhr er nicht mehr hoch,kein power.netzkabel gprüft,ist intakt.router kaputt?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 7

Was für ein Router ist denn vorhanden und wie alt ist dieser. Es ist im bereich des möglichen dass das Netzteil evtl nicht mehr "startet" weil ein elko (Kondensator) defekt ist.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 7
Hallo @guenther.sonntag,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

Wie meine Vorredner schon schrieben, ist es hier wichtig, dass wir wissen, um welchen Router es sich handelt.
Hat er evtl. mittlerweile schon wieder Strom angenommen?
Falls er gar nicht mehr an geht, werde ich mich gerne um einen Umtausch kümmern, sofern es ein Mietgerät von uns ist.

Viele Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.