gelöschte anrufliste wieder herstellen

Gelöst

Hallo, ich habe aus Versehen meine Anrufliste auf meinem Festnetz Telefon gelöscht, also ankommende Anrufe. Kann ich diese wieder herstellen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin @all,

Hallo @tante32

schön, dass sich die Doppelpostings gelohnt haben. Fröhlich


tante32 schrieb: vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.Ich glaube mein Problem war, das ich nicht ip eingegeben habe

Für die Zukunft wäre es super, wenn du bei einem Beitrag bleibst. Besten Dank. 

Viele Grüße & ebenfalls schöne Feiertage Stern
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

HALLO; ICH HABE AUS vERSEHEN DIE ANKOMMENDEN aNRUFLISTE AUF MEINEM fESTNETZ  tELEFON GELÖSCHT: kANN ICH DIESE IRGENDWO EINSEHEN ODER WIEDER HERSTELLEN

Weg ist weg.
Gelöschter Nutzer

Zu wenig Infos.

Welcher Anschluß ?

Welches Telefon ?

Router vorhanden ?

 

Eine Wiederherstellung auf dem Telefon dürfte nach meiner Erfahrung nicht möglich sein.

Möglicherweise sind die Anrufe aber noch im Router verzeichnet. (Falls IP-Anschluß.)

 

Mehr Infos
***  Beispiel Speedport W 724V  ***

Zwischenablage01.jpg

@der_Lutz  u. @Gelöschter Nutzer

 

Hier geht's munter weiter:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/speedport-anrufliste/m-p/3651894#M43077

 

Aus früheren Beiträgen konnte ich "eruieren", dass es sich um einen Speedport Hybrid handelt...

Lösung
Telekom hilft Team

Moin @all,

Hallo @tante32

schön, dass sich die Doppelpostings gelohnt haben. Fröhlich


tante32 schrieb: vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.Ich glaube mein Problem war, das ich nicht ip eingegeben habe

Für die Zukunft wäre es super, wenn du bei einem Beitrag bleibst. Besten Dank. 

Viele Grüße & ebenfalls schöne Feiertage Stern
Ina B.