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15.02.2019 21:45
Hallo...
Ganz kurz... Tarif Magenta zuhause 100,download schwankt,ab und zu probleme bei streamen (öfter meldung-Quelle zulangsam und Probleme mit Wlan ) ,schwankungen gemessen durch Telekom Techniker...jetzt der Hammer, Techniker 1 (kurz vor Weinachten) Messgäret am Reuter angeschlossen...sieht aus dass draußen wird gebaggert (Baukabel)... Techniker 2 (anfang Januar) unternehmer von Telekom,die wahren Gut,abends angekommen,2 oder 3 leitungen umgeklemmt aber Wlan- Download zu schwach...Techniker 3 (ende Januar) gemessen (Funk störung) ich soll Mikrowelle auschallten (leider habe keine)...Techniker 4 (überhaupt nicht gekommen)nur kurz angerufen,fest gestellt dass bis Steckdose habe ich 68 T (es reicht,Telekom muss mindes 65 T leisten) und sein 2 Tip war nicht schlecht (Reuter hat macke)...Also habe ich aufgegeben,Das Beste Job gibt nur bei (;))
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.02.2019 23:26 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 23:55 durch den Autor
Bitte keinen Teamie rufen (ist vergeudete Zeit) da @Gelöschter Nutzer keine Hilfe von der Telekom möchte. Deshalb bin ich disqualifiziert.
Gruß
15.02.2019 21:52
@Gelöschter Nutzer
Bis jetzt wurde nur beschrieben, was n i c h t geklappt hat.
Gar nicht beschrieben wurde jedoch:
- welches Routermodell eingesetzt wird
- welche Synchronwerte der Router anzeigt
- welche Firmwareversion dieser hat
- ob noch ein Ticket offen ist
- welche Meldungen im Routerlogbuch stehen
- welche WLAN-Geräte eingesetzt werden
- ob Powerline-Adapter verwendet werden
15.02.2019 22:02
Speedport Smart
15.02.2019 22:09
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Speedport Smart
15.02.2019 22:12
@Gelöschter Nutzer schrieb: Speedport Smart
1, 2 oder 3?
15.02.2019 22:45 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 22:47 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Speedtest sind wenig aussagekräftig.
Mit welchen Werten synchronisiert dein Router mit dem DSL-Anschluß?
Kannst die mit mit diesem Link abfragen:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Die Werte stehen unter
1. Internet, Downstream und Upstream
15.02.2019 22:50
3 nicht...1 oder 2
15.02.2019 22:59
@Gelöschter Nutzer schrieb:3 nicht...1 oder 2
Also hast Du keinen Speedport Smart 3?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, worauf sich die Antwort bezogen hat.
15.02.2019 22:59
@Gelöschter Nutzer ich würde mir gern mal Deine Leitung ansehen.
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
15.02.2019 23:26 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 23:55 durch den Autor
Bitte keinen Teamie rufen (ist vergeudete Zeit) da @Gelöschter Nutzer keine Hilfe von der Telekom möchte. Deshalb bin ich disqualifiziert.
Gruß
16.02.2019 17:01 Zuletzt bearbeitet: 16.02.2019 17:15 durch den Autor
@Chill erst mal, @Gelöschter Nutzer , @Ludwig II , @olliMD
@Gelöschter Nutzer hat die erforderlichen Infos in einem anderen Beitrag mit ähnlicher Problematik "eingestreut":
PS: Beitrag wurde als "gelöst" markiert, da @Gelöschter Nutzer keine Hilfe mehr möchte
- der Aussage von @Chill erst mal folgend.
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