Antworten

heute wurde meinanschluss auf IP umgestellt jetzt sind alle angerufenen stellen belegt ; bei meinem anschluss ist sofort der AB dran

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

ich kann keine gespräch mehr führen da ich nur auf belegte anschlüsse komme 

ich kann nicht angerufen werden, da sich sofort der AB meldet 

mein anschluss wurde heute auf IP umgestellt

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Router eingerichtet?

Welcher Router?

Spitter und NTBA (wenn vorhanden) entfernt?

Router mit dem IP Signaturkabel direkt an der TAE angeschlossen?

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

Vielleicht eine erste Notlösung - Festnetztelefonie über das Smartphone im WLAN:

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/hometalk

 

Liebe Grüße Patrik

- privates Profil -
#Service, #Prozessdesign #Bauherren & #Technik @telekom
#RCS #Message+ #VoLTE #WLAN_CALL #IMS
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 6

@siggi.baerthlein

Vermutlich ist dein Netz-AB bei der Umstellung aktiviert worden.

schalte im Telefoniecenter den AB aus.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Hallo @siggi.baerthlein,

schön, dass unserer Community beigetreten bist. Gerne helfe ich dir direkt weiter und prüfe das Ganze. Dafür bräuchte ich einmal deine Daten im Profil. Du kannst Sie hier www.bit.ly/Kundeninfos eintragen. Die Daten dort können nur wir Mitarbeiter einsehen. Sobald du deine Profildaten ausgefüllt hast, bitte kurz hier Antworten und meinen Benutzernamen in dieser Form @Orhan Ö. mit in die Antwort eintragen, damit ich es mitbekomme.

Viele Grüße
Orhan Ö.