Antworten

hybrid funktioniert seit 6 wochen nicht richtig

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 66 von 103

Hallo @Stricted,

wir haben heute erneut versucht eine Buchung durchzuführen. Erneut hat es nicht geklappt. Traurig  Irgendetwas scheint völlig im Argen zu liegen. Ein weiterer Kollege, mit dem Du bereits Kontakt aufgenommen hast,  hat sich nun bei mir gemeldet. Zusammen versuchen wir jetzt es aufzudröseln.

Grüße

Florian

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 67 von 103

@Florian Sa. ich wäre jetzt innerhalb der nächsten 1-2 stunden erreichbar

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 68 von 103
Hey @Stricted,

da Florian Wochenenddienst hat, ist er heute nicht im Hause. Poste hier doch gerne einmal, wann du morgen oder Sonntag telefonieren könntest. Florian ist ca. von 07:00 - 15:00 Uhr im Büro.

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 69 von 103

hehe ok

wäre morgen früh zwischen 7 - 12 uhr erreichbar :D

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 70 von 103
@Stricted
Alles klar, sag ich ihm. Fröhlich

Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage Geschenk Stern
Marita S.