Antworten

hybrid funktioniert seit 6 wochen nicht richtig

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 76 von 103

@Florian Sa. gibt es schon einen Termin zu wann das besprochene gebucht werden soll?

noch habe ich keine auftragsbestätigung und noch steht nichts im kundencenter

 

 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 77 von 103
@Stricted,

ich melde mich telefonisch bei Dir. Ab wann hast Du Zeit?

Grüße
Florian
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 78 von 103

@Florian Sa. aktuell abends so ab 16uhr

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 79 von 103
Hey @Stricted,

Florian hat diese Woche Frühschicht. Kann ich dir vielleicht helfen?

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 80 von 103

@Marita S. leider nein, dennoch danke

 

er hat heute mittag bereits angerufen gehabt und mir mitteilen lassen dass er nächste woche (montag?) abends anrufen wird