Antworten

hybrid funktioniert seit 6 wochen nicht richtig

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 91 von 103

@Florian Sa.

jetzt sieht alles korrekt aus, dann warten wir mal ab und hoffen das alles gut geht

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 92 von 103
@Stricted,

das hoffe ich auch sehr, das wird endlich einen Schlussstrich ziehen können.
Ich bin weiterhin (an)gespannt Fröhlich

Grüße
Florian
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 93 von 103

@Florian Sa.

dann hoffen wir mal dass heute alles gut geht

das lte wurde schonmal pünktlich heute nacht abgeschaltet

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 94 von 103
@Stricted,

laut Techniker wurde die Umschaltung vorgenommen. Wie sieht es aktuell bei Dir aus?

Grüße
Florian
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 95 von 103

@Florian Sa.

die vdsl100 liegen seit etwa halb zwei an