Antworten

hybrid funktioniert seit 6 wochen nicht richtig

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 96 von 103

@Stricted,

 

hey, das ist ja richtig supi, freu Überglücklich

melde mich nachher bei Dir.

 

Florian

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 97 von 103

@Florian Sa. muss noch ein hühnchen mit dir rupfen :D

(geht um die besprochene gutschrift, schau dir die letzte rechnung von mir an, dann siehst du was ich meine)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 98 von 103
@Stricted,

zum Glück gibt es eine Lösung. Fröhlich Melde mich später telefonisch bei Dir.

Grüße
Florian
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 99 von 103

@Florian Sa. magst du mir noch verraten was es sich mit dem auftrag mit der nummer [gelöscht] auf sich hat?

 

_

Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

aaaa Datenschutz - keine pers. Daten.JPG

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 100 von 103
@Stricted,

ich dachte schon, Du wolltest nicht mehr ran gehen. Fröhlich Es ist eine Änderung am MagentaEINS TV Vorteil.
Melde mich heute erneut bei Dir.

Viele Grüße
Florian
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.