Antworten

hybrid funktioniert seit 6 wochen nicht richtig

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 103

Hallo stricted,

tut mir leid, dass es immer noch nicht klappt.

Ich habe gerade nochmal geschaut. Wie es aussieht, funktioniert LTE immer noch nicht.

Ich muss weitere  Recherchen durchführen. Sobald ich genaueres weiß, melde ich mich bei Ihnen, OK?

Gruß

Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 103
ok nun wird die telekom ihren ruf gerecht
wir haben heute morgen einen anruf erhalten wo darum gebeten wurde dass sich der mitarbeiter auf den router einloggen darf - kein problem
dann wurde gesagt das nun irgendwelsche daten neu in das system eingetragen wurden und das angeblich die funkzelle überlastet sei

kurz darauf kam eine email ich soll ein router update durchführen und damit wurde das ticket als erledigt geschlossen

1. wieso zur hölle wird einfach das ticket geschlossen?
2. wie soll das update mein problem beheben nachdem nichtmal ein routertausch das problem behoben hat?
3. was interessiert es mich ob die zelle überlastet ist oder nicht? das ist das alleinige problem der telekom, entweder den tarif nicht verkaufen oder entsprechend ausbauen....

ich bin stink sauer das übertrifft alles an dreistigkeit was ich je erlebt habe, es kann doch nicht sein das man für dieses kack problem mehr als 3 monate braucht -.-
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 103

Hallo Stricted,

vorab möchte ich mich bei Ihnen für das sehr angenehme Telefongespräch bedanken.

Ihrer Verärgerung über die geschlossenen Tickets, sowie die immer noch nicht funktionierende LTE Verbindung, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wie besprochen, bin ich jetzt an Ihrem Fall dran und werde Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße
Florian Sa.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 103
wie bereits im telefonat gesagt, ich hoffe das sich nun in der sache mal endlich was positives tut
genervt bin ich von der ganzen sache sowieso
und die bitte um gedult jedesmal geht mir langsam auch ziemlich auf die nerven
ich hoffe wirklich dass das problem bald behoben ist
hab solangsam nämlich echt keine lust mehr ständig der telekom hinterher rennen zu müssen um mal an infos zu kommen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 103

Hallo Stricted,

@Stricted schrieb:
wie bereits im telefonat gesagt, ich hoffe das sich nun in der sache mal endlich was positives tut
genervt bin ich von der ganzen sache sowieso
und die bitte um gedult jedesmal geht mir langsam auch ziemlich auf die nerven
ich hoffe wirklich dass das problem bald behoben ist
hab solangsam nämlich echt keine lust mehr ständig der telekom hinterher rennen zu müssen um mal an infos zu kommen

mein Kollege @Florian Sa. hat Ihre Anfrage bereits an richtiger Stelle platziert. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, melden wir uns bei Ihnen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Erdogan T.