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hybrid funktioniert seit 6 wochen nicht richtig

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Beitrag: 41 von 103

ja die uhrzeit ist perfekt Fröhlich

Telekom hilft Team
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Beitrag: 42 von 103
@Stricted,

ich danke Dir für das sehr freundliche Gespräch.

Die Buchung hat noch nicht geklappt und dem anderen Thema bin ich dran. Ich melde mich wieder telefonisch.

Viele Grüße und einen schönen Tag noch.
Florian Sa.
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Beitrag: 43 von 103

@Florian Sa. gibt es schon neuigkeiten bezüglich des auftrages?

leider ist dieser nicht im kundencenter vermerkt/einsehbar

und leider ist auch noch keine auftragsbestätigung o.ä. eingetroffen

Telekom hilft Team
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Beitrag: 44 von 103
Guten Morgen @Stricted,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Der Auftrag will einfach nicht einlaufen. Traurig Ein internes Ticket habe ich bereits erstellt, um den VDSL-Reservierungsfehler zu beheben. Leider muss ich jetzt, auf die Rückmeldung aus der Abteilung warten. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

Viele Grüße und einen schönen Dienstag
Florian Sa.
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Beitrag: 45 von 103

jetzt sehe ich den auftrag im kundencenter mit dem status "Der Auftrag ist storniert." 😕