Antworten
Gelöst

ich benötige eine Rufnummernumleitung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

siehe oben bitte Rückruf unter (EDITIERT)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

@Matthias_Bach 

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/telefon-einstellungen/index.html

Oder 

0800 330 1000 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @Matthias_Bach 

Datenschutz.png

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben.

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

@Matthias_Bach 

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/telefon-einstellungen/index.html

Oder 

0800 330 1000 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5

Hallo @Matthias_Bach,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die hinterlegten Daten.
Gern helfe ich Ihnen weiter.
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Schreiben Sie mir bitte, wann Sie am besten erreichbar sind.

Lieben Gruß, Melanie B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

@Melanie B. 

Bitte beachten:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Bug-Teamie-Tool-setzt-Urspruenglichen-Beitr...

Bitte lösch die beiden Telefonnummern aus dem Titel/Der Kurzbeschreibung deiner Antwort.

Kundencenter: