Antworten
Gelöst

ich möchte eine bestimmte webseiten sperren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

Ich habe den Router w921V und möchte für alle Pc´s zuhause eine bestimmte Webseite sperren. Wie kann ich das machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5
Hallo Garfield,

@Garfield schrieb:

Ich habe den Router w921V und möchte für alle Pc´s zuhause eine bestimmte Webseite sperren.

diese Funktion ist im Speedport W921 V nicht vorhanden.

Viele Grüße
Jürgen
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 ANTWORTEN 4
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5
Hallo Garfield,

@Garfield schrieb:

Ich habe den Router w921V und möchte für alle Pc´s zuhause eine bestimmte Webseite sperren.

diese Funktion ist im Speedport W921 V nicht vorhanden.

Viele Grüße
Jürgen
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

...danke, habe ich mir fast gedacht - typisch Telekom, nichts halbes und nichts ganzes

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Genau so ist es!!!!

Wauzi!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Nun meckert doch nicht herum. Eine bestimmte Seite zu sperren ist ein höchst selten geäußerter Wunsch und wird nur schwer den Weg ins Pflichtenheft der Telekom finden.

So etwas brauchen nicht einmal chinesische Router, da dort die Sperre schon vor dem Router erfolgt. Zwinkernd

MagentaZuhause L (2) mit TV Plus, VDSL 100, Speedport Smart, MR400, WLAN TO GO aktiv.