crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2018 21:15
seit 9 Tagen haben wir plötzlich kein Internet mehr und kein Festnetz Nummer mehr. Ein Techniker war bei mir vor fünf Tagen und meinte es ist vor Ort nicht zu tun. Bei mir ist alles in Ordnung .
Nach fast 50 mal telefonieren mit längeren Wartezeiten würde mir immer keine deutliche Erklärung gesagt .
endlich gestern am Freitag würde mir gesagt dass meine Nummer Probleme verursacht und ist doppelt belegt und deswegen mussten die mein Internet abschalten bis die dieses Problem aufheben.
Keine Entschuldigung, keine Vorwarnung ,keine Entschädigung, und niemand kann mir sagen bis wann muss ich warten und leiden .
Ich brauche mein Internet und sehr dringend meine Festnetz Nummer da mein Mann Oberarzt rzt ist und Rufbereitschaft Dienste hat!!!! Und an den Tagen wo ich lange arbeiten muss kann ich auch meine Kinder nicht anrufen um zu wissen ob die gut angekommen sind !
Meine Kinder dachten das das Internet funktioniert weil die Symbol W-lan leuchtet an allen Geräten und in der Versuch Empfäng zu finden haben die mein iPad auf dem Boden fallen lassen und mein Display kaputt gemacht! Ich bin sehr sehr geärgert .
Telekom will von uns nur unser Geld und niemand interessiert sich dass wir das Geld sehr schwer verdienen !!!!
Wer bezahlt mir diesen Schaden ? Und wann kommt mein Internet wieder? Wie kann ich Überweisungen machen ? Oder essen für meine Kinder bestellen ? Muss ich ständig zu mcDonalds oder Ikea gehen um freies wlan zu bekommen ???
mfg
jalkhi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.11.2018 11:22 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2018 11:23 durch den Autor
Hallo @Nour_Sabbagh,
ich habe eben die Rückmeldung erhalten, dass mein Ticket gelöst wurde, und bei einer anschließenden Messung die Leitung gut gemessen und den Router als online erkannt.
Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen, erhielt am Anschluss aber ein Freizeichen. Mögen Sie mir noch einmal eine Rückmeldung geben, wie es auf Ihrer Seite aussieht? Das wäre klasse.
Viele Grüße
Anna Si.
29.10.2018 11:02
05.11.2018 10:29
Dankeschön ...
hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
Schönen Tag wünsche ich Ihnen.
09.11.2018 11:22 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2018 11:23 durch den Autor
Hallo @Nour_Sabbagh,
ich habe eben die Rückmeldung erhalten, dass mein Ticket gelöst wurde, und bei einer anschließenden Messung die Leitung gut gemessen und den Router als online erkannt.
Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen, erhielt am Anschluss aber ein Freizeichen. Mögen Sie mir noch einmal eine Rückmeldung geben, wie es auf Ihrer Seite aussieht? Das wäre klasse.
Viele Grüße
Anna Si.
11.11.2018 09:40
Scan guten Morgen
ja Danke ... wir sind endlich mal wieder online ... ich freien mich riesig
vielen lieben Dank für die Hilfe ...
11.11.2018 10:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.