kein Internet seit 9 Tagen kein dsl kein Telefonie

Gelöst

seit 9 Tagen  haben wir plötzlich kein Internet mehr  und kein Festnetz Nummer mehr. Ein Techniker war bei mir vor fünf Tagen und meinte es ist vor Ort nicht zu tun. Bei mir ist alles in Ordnung .

Nach fast 50 mal telefonieren mit längeren Wartezeiten würde mir immer keine deutliche Erklärung gesagt .

endlich gestern am Freitag würde mir gesagt dass meine Nummer Probleme verursacht und ist doppelt belegt und deswegen mussten die mein Internet abschalten bis die dieses Problem aufheben.

Keine Entschuldigung, keine Vorwarnung ,keine Entschädigung, und niemand kann mir sagen bis wann muss ich warten und leiden .

Ich brauche mein Internet und sehr dringend meine Festnetz Nummer da mein Mann Oberarzt rzt ist und Rufbereitschaft Dienste hat!!!! Und an den Tagen wo ich lange arbeiten muss kann ich auch meine Kinder nicht anrufen um  zu wissen ob die gut angekommen sind !

Meine Kinder dachten das das Internet funktioniert weil die Symbol W-lan  leuchtet an allen Geräten und in der Versuch Empfäng zu finden haben die mein iPad auf dem Boden fallen lassen und mein Display kaputt gemacht! Ich bin sehr sehr geärgert .

Telekom will von uns nur unser Geld und niemand interessiert sich dass wir das Geld sehr schwer verdienen !!!!

Wer bezahlt mir diesen Schaden ? Und wann kommt mein Internet wieder? Wie kann ich Überweisungen machen ? Oder essen für meine Kinder bestellen ? Muss ich ständig zu mcDonalds oder Ikea gehen um freies wlan zu bekommen ???

 

mfg 

jalkhi

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Nour_Sabbagh,

ich habe eben die Rückmeldung erhalten, dass mein Ticket gelöst wurde, und bei einer anschließenden Messung die Leitung gut gemessen und den Router als online erkannt.

Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen, erhielt am Anschluss aber ein Freizeichen. Mögen Sie mir noch einmal eine Rückmeldung geben, wie es auf Ihrer Seite aussieht? Das wäre klasse.

Viele Grüße
Anna Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Nour_Sabbagh,

ich habe mir gerade angesehen, was bis hierher an Ihrem Anschluss passiert ist.

Das aktuelle Hauptproblem haben Sie selbst schon beschrieben, es liegt eine Portdoppelbelegung vor. Natürlich ist das nicht schön, und gerade, dass es sich so in die Länge zieht, ist ärgerlich, ich verstehe Sie gut. Im Moment ist ein internes Ticket bei unserem Support in Bearbeitung, weil eine Portdoppelbelegung nicht von unserem Außendienst behoben werden kann. Es gilt zunächst, abzuwarten, bis dieses Ticket gelöst wurde.

Ich werde es beobachten und gebe Ihnen Bescheid, sobald es erledigt wurde. Anschließend müssen wir überprüfen, ob Ihr Anschluss wieder funktioniert oder es noch weitere Arbeit für unsere Techniker gibt.

Viele Grüße
Anna Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dankeschön ...

hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. 

Schönen Tag wünsche ich Ihnen. 

Lösung

Hallo @Nour_Sabbagh,

ich habe eben die Rückmeldung erhalten, dass mein Ticket gelöst wurde, und bei einer anschließenden Messung die Leitung gut gemessen und den Router als online erkannt.

Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen, erhielt am Anschluss aber ein Freizeichen. Mögen Sie mir noch einmal eine Rückmeldung geben, wie es auf Ihrer Seite aussieht? Das wäre klasse.

Viele Grüße
Anna Si.

Scan guten Morgen 

ja Danke ... wir sind endlich mal wieder online ... ich freien mich riesig 

vielen lieben Dank für die Hilfe ... 

 

Guten Morgen @Nour_Sabbagh, vielen Dank für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass der Anschluss wieder läuft, wie er soll. Sollte es wider Erwarten zu einem erneuten Ausfall kommen, geben Sie uns gerne Bescheid. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.