kein empfang zuhause nutze prepaidkarte

Ausnahme-ID an: 37FF74E2

kein Netz im Haus.

@helli61  schrieb:
kein empfang zuhause nutze prepaidkarte

Ausnahme-ID an: 37FF74E2


Geht das auch etwas ausführlicher ?

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @helli61 Fröhlich

Mit der ID kann ich leider nichts anfangen. Innerhalb von Gebäuden kann leider kein Empfang garantiert werden. Erweitere gerne dein Profil mit deinen persönlichen Daten, damit ich mich hierzu bei dir melden kann.

Lieben Gruß
Diandra S.

Hi @helli61 ,

 

innerhalb von Gebäuden kannst du auch manchmal "Faradayische Käfige" haben, durch viel Eisen in Decken, Boden und Wänden.

Hast du denn Empfang "vor der Haustür"?

 

Gruß

fdi


@Käseblümchen  schrieb:

@helli61  schrieb:
kein empfang zuhause nutze prepaidkarte

Ausnahme-ID an: 37FF74E2


Geht das auch etwas ausführlicher ?


NOCH ausführlicher?
Dann wird´s ja schon ein Roman!

 

@helli61  was soll der Hinweis auf die Prepaidkarte?

Funktionieren Vertragshandys?

Telekom hilft Team
Hallo @helfcon,

wie hier schon richtig geschrieben wurde, benötige ich weitere Informationen um zu helfen.

Sobald du deine Daten hinterlegt hast, schreibe mich hier kurz an und ich melde mich bei dir.

Viele Grüße

Maria R.