Antworten

kein festnetz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6
5 ANTWORTEN 5
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6
?
Hilfe zur Selbsthilfe
=>https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6
nicht gut
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@heidimaus Deine bisherigen Beiträge waren alle schon sehr kurz, der neue hier toppt aber alles.

Um die Zeit ist man gewöhnlich noch nicht so müde dass man keine vernünftige Sachverhaltsschilderung mehr zustande bringt.

Aber vielleicht findet sich ja noch wer, der dir die nötigen Infos herauskitzelt.

Kundendaten hast du auch nicht im Profil hinterlegt, da wird Hilfe evtl. schwierig.

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6

@heidimaus  schrieb:

kein festnetz


Einschalten.

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================