crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.08.2019 18:49 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 18:53 durch den Autor
kein klingeln auf festnetz bei anruf aus schweiz,
macht nur kurz "tock tock" und fertig
18.08.2019 18:52
18.08.2019 18:54
danke, aber nicht dass ich wüsste, wo kann iich es überprüfen
18.08.2019 18:56
Gib mal etwas mehr Infos zu deinem Anschluß und die eingesetzten Geräte.
Ansonsten mal im Telefoniecenter (https://telefoniecenter.t-online.de/fcc) schauen oder in den Einstellungen der telefonie in deinem Router.
18.08.2019 18:59
anrufe in die schweiz funktionieren tadellos
18.08.2019 19:02
smart 3 über ip auf gigaset
18.08.2019 19:02
1) Bei IP-Anschluß: im Kundencenter.
http://www.telekom.de/telefoniecenter
Hier eine genaue Anleitung dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufnummernsperre-fuer-eingehende-Anrufe-einric...
Ggfs. muß die Vorwahl für die Schweiz gelöscht werden.
Wichtig: Jede Rufnummer muß separat "entsperrt" werden.
2) Bei einer ISDN-Anlage: in deren Konfiguration.
3) Bei einer Fritzbox: unter "Rufsperren".
4) Verwendetes Endgerät prüfen, ob dort eine Sperre für eingehende Vorwahlen eingerichtet ist.
18.08.2019 19:08
hab keine Sperre drinn, aber danke für den Hinweis
18.08.2019 19:45
Was sagt das Routerprotokoll des Smart "zum abgebrochenen Anruf"?
Neueste Firmware installiert?
Ein weiterer Fehler wäre ebenso denkbar: bei der Übergabe des
Schweizer Carriers an den "deutschen" klappt diese nicht - und schon kommt das
Gespräch nicht sauber "durch".
Bei einem IP-Anschluß stehen mindestens drei Rufnummern zur Verfügung - also
würde ich dem nicht genannten Gigaset mal eine andere Rufnummer zuweisen
und den Gesprächspartner aus der Schweiz bitten, diese Nr. anzurufen...
19.08.2019 12:54
06.09.2019 18:25
@Heike B. schrieb:
Hallo @Bi.St,
wie ich hier lese, hast du bereits viele tolle Tipps bekommen. Wie schaut es aus, konntest du den von @Gelöschter Nutzer schon ausprobieren?
Viele Grüße
Heike B.
Hallo, war weg hab aber die Sache überprüft und nix ist gesperrt, Anruf aus Italien ist jetzt auch nur mit tock tock angekommen und im Router sind keine verpassten Angriffe verzeichnet
06.09.2019 20:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.