Antworten
Gelöst

komme nicht ins E-Mail-Postfach?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo Community,

seit Stunden komme ich über keinen Browser ins E-Mail Postfach?

Habe die Hotline angerufen,2Std.Wartezeit.

Muss ich ein neues E-Mail Programm erstellen?

Ich kann auch denSpeedport W724V Router komplett zurücksetzen ,wenn das helfen würde?

Bitte um baldige Rückmeldung

Tilly

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

@Tilly!,

 

es liegt eine Störung vor > bitte abwarten

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

@Tilly!,

 

es liegt eine Störung vor > bitte abwarten

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

Fehler ist bekannt und in Bearbeitung

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Danke für die schnelle Antwort!

Aber auf meinem Tablet komme ich in mein postfach.

Auf dem PC leider nicht.

Ich könnte doch die Nachricht gar nicht lesen!

Tilly

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Die störung betrifft aber nicht meine verbindung über android tablet Hier komme ich ins E-Mail Programm!

Auf meinem Computer kann ich mich leider nicht einloggen.

Ich würde gerne den speedport W724V Router komplett zurücksetzen.

Ich habe nur Probleme und jetzt die Meldung ,dass jemand  Zugriff auf meinen Router hat?Habe 1 neues Virenprogramm.

Tilly