komme nicht ins E-Mail-Postfach?

Gelöst

Hallo Community,

seit Stunden komme ich über keinen Browser ins E-Mail Postfach?

Habe die Hotline angerufen,2Std.Wartezeit.

Muss ich ein neues E-Mail Programm erstellen?

Ich kann auch denSpeedport W724V Router komplett zurücksetzen ,wenn das helfen würde?

Bitte um baldige Rückmeldung

Tilly

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Tilly!,

 

es liegt eine Störung vor > bitte abwarten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Tilly!,

 

es liegt eine Störung vor > bitte abwarten

Danke für die schnelle Antwort!

Aber auf meinem Tablet komme ich in mein postfach.

Auf dem PC leider nicht.

Ich könnte doch die Nachricht gar nicht lesen!

Tilly

Die störung betrifft aber nicht meine verbindung über android tablet Hier komme ich ins E-Mail Programm!

Auf meinem Computer kann ich mich leider nicht einloggen.

Ich würde gerne den speedport W724V Router komplett zurücksetzen.

Ich habe nur Probleme und jetzt die Meldung ,dass jemand  Zugriff auf meinen Router hat?Habe 1 neues Virenprogramm.

Tilly

 

Danke,

auf meinem Tablet über  Android kam ich in mein  E-Mail von t-online?

Nicht aber auf meinem PC,das verstehe ich nicht ganz?

Inzwischen funktioniert es ja wieder!

Tilly

Ich bekomme meine E-Mail nicht
Hallo @hoefer-much,

ich hoffe, dass es wieder funktioniert, ansonsten gerne melden. Fröhlich

Liebe Grüße
Stella A.