Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.05.2014 15:56
25.05.2014 16:17
servus,
ich ziehe zu meinem freund der hat aber schon ein komplettanschluss bei vodafone und ich möchte mein call & surf kündigen.
wie muss ich da vorgehen?
hat jemand da schon erfahrung, da wir keine 2 verträge uns leisten können.
25.05.2014 18:38
25.05.2014 19:33
ich bezweifle das, denn es liegt ja nur ein telefonkabel und das ist ja von vodafone blockiert.
und deine bemerkung das die beiden verträge bis jetzt ja auch gingen kommt ja daher das ja jeder von uns seinen vertrag schon vorher hatte und nun 2 gleiche verträge ja finanziell unsinnig und untrag bar sind.
du hast doch auch keine 2 gleiche vertrage , oder?
25.05.2014 20:04
telekom hat sich gerade erst automatisch verlängert da ich ja nicht schon vor einem jahr wußte das wir jetzt zusammenziehen.
laut telekom hotline ist an der neuen wohnung der call&surf lieferbar und die behaupten auch diesen schalten zu können obwohl ja schon der komplette von vodafone genutzt wird.
mfg
25.05.2014 22:36
HAMAPA hat hier ja schon einige Infos gegeben. Entscheidend ist nicht, ob am neuen Standort die gleiche Leistung wie am alten verfügbar ist, sondern dass sie auch geschaltet werden kann. Wenn sie schaltbar ist, haben Sie nach dem TKG kein Sonderkündigungsrecht. Wenn nicht - und da sind Sie sich ja sicher - haben Sie eines. Beauftragen Sie also den Umzug. Vergessen Sie bitte nicht die Anmeldebescheinigung am neuen Wohnort der Telekom zuzusenden. Das ist schließlich der Beleg, dass Sie umgezogen sind.
laut telekom hotline ist an der neuen wohnung der call&surf lieferbar und die behaupten auch diesen schalten zu können obwohl ja schon der komplette von vodafone genutzt wird.
25.05.2014 23:08
30.05.2014 03:20
30.05.2014 03:38
Vergessen Sie bitte nicht die Anmeldebescheinigung am neuen Wohnort der Telekom zuzusenden. Das ist schließlich der Beleg, dass Sie umgezogen sind.
30.05.2014 12:58
eine Anmeldebestätigung vom Einwohnermeldeamt o.ä. wird vor der Telekom als Beweis benötigt, das Du auch wirklich Umziehst.
die anmeldebestätigung kann ich doch bei der kündigung erst später nachreichen, da ich ja vor dem umzug kündigen muss.
oder lieg ich da falsch?
30.05.2014 15:54
Sie haben ein Sonderkündigungsrecht, wenn wir am neuen Standort Ihren bestehenden Vertrag nicht fortsetzen können. Sobald das feststeht, sollten Sie die Sonderkündigung aussprechen. Die Sonderkündigung hat ja eine Frist von drei Monaten zum Ende des laufenden Kalendermonats. Lassen Sie also frühzeitig von unserem Kundenservice klären, ob ein Recht zur Sonderkündigung vorliegt. Selbstverständlich können Sie die Anmeldebescheinigung erst dann einreichen, wenn sie auch von der Gemeinde nach dem Umzug ausgestellt wurde. Aber bitte auch hier möglichst schnell handeln und an unseren Kundenservice senden.
die anmeldebestätigung kann ich doch bei der kündigung erst später nachreichen, da ich ja vor dem umzug kündigen muss.
oder lieg ich da falsch?
30.05.2014 17:59
Sie haben ein Sonderkündigungsrecht, wenn wir am neuen Standort Ihren bestehenden Vertrag nicht fortsetzen können.
Sobald das feststeht, sollten Sie die Sonderkündigung aussprechen.
09.06.2014 23:09
10.06.2014 05:26
17.06.2014 06:41
20.06.2014 21:20
20.06.2014 23:36
c) Sonderkündigung wie Jürgen bereits beschrieben hat nur wenn aus Technischen Gründen kein Anschluss mehr gelegt werden kann oder soweit ich weis, geht das auch wenn du nachweisen kannst das du beruflich gezwungen warst umzuziehen.
09.10.2014 09:07
09.10.2014 10:58
dann umzug der leistung zum freund beantragt.
09.10.2014 17:13
09.10.2014 19:27
Wir schauen gern für Sie nach, wie der genaue Status ist und auch wie der ganze Vorgang abgelaufen ist.
hatte mitlerweile der telekom geschrieben.
erst mit sonderkündigung, davon wurde aber nur die normale akzeptiert.
dann umzug der leistung zum freund beantragt.
set dem keine antwort mehr.
12.10.2014 01:25
dann umzug der leistung zum freund beantragt.
12.10.2014 01:28
12.10.2014 23:28
13.10.2014 00:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.