Antworten
Gelöst

lästige anrufe

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 9

@bundi-528080 Wird Dir die Rufnummer bei den Anrufen angezeigt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

die nummer wird angezeigt rückvervolgung nicht möglich

router ist ein ist ein w701v

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

nummer wird angezeigt rückverfolgung nicht möglich

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 9

Wenn IP Anschluss und speedport im Telefoniecenter einzelne Nummern sperren möglich. Link von @Gurke folgen.

 

Wenn eine Fritzbox angeschlossen, so kann man auch in der Fritzbox direktTelefonnummern auf die Black List stellen.

 

Wenn Nummer unterdrückt, so kann man auch alle Telefonate mit unterdrückter Rufnummer abweisen.

 

...aber ich merke schon, du bist nich Auskunfs freundlich und beantwortest gestellte Fragen nur in Etappen.

 

Ergänzug: edit, nachdem nun doch alle Fragen beantwortet:

..also in deinem Fall, diese Seite aufrufen:

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

 

und angezeigte Telefonnummer sperren.

 

P.S.

Der W701v ist bedingt für den IP Anschluss geeignet.

Der W 701V kann zwar "IP" aber nicht Annex J. Falls man DSL "ohne Splitter" betreiben möchte, funktioniert er nicht.

Wenn es schon ein  älterer Router sein soll, dann zumindest der W723v.

Der ist mittlerweile auch schon für kleines Geld in der Bucht zu bekommen.