leitungslänge

Gelöst

Hallo,

 

kann man irgendwo erfahren wie lang der leitungsweg bis zum Verteiler  ist? Würde mich mal interessieren.

 

schönen abend

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Marc1997,


Marc1997 schrieb:
kann man irgendwo erfahren wie lang der leitungsweg bis zum Verteiler ist? Würde mich mal interessieren.

das sind interne Informationen, die wir nicht veröffentlichen.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Offiziell nein, gibt kein Grund das der Kunde dies weis.

schade

Was hast du überhaupt von diesem Wissen? Um was mit der Länge anfangen zu können brauchst du ja Minimum noch den Querschnitt und was du dann daraus berechnest bringt dir letztendlich ja auch nichts :-).

Hallo Marc1997,

es würde mich auch interessieren, was Du mit dieser Information anfangen willst. Ich wüsste jetzt nichts aus Kundensicht, was Du damit anfangen könntest.

dann wüsste ich vielleicht ob die leitung zu lang ist ich also kein super vectoring bekommen kann


@Marc1997@  schrieb:

dann wüsste ich vielleicht ob die leitung zu lang ist ich also kein super vectoring bekommen kann


Wie gesagt, nur die Leitungslänge bringt dir da erstmal nicht viel.

 

Was hast du denn aktuell für einen Tarif bzw was ist ohne Super Vecotring im Moment möglich?

vdsl 100

Na wenn du jetzt VDSL 100 hast, wirst dich auf Super Vectoring freuen können.

naja hab leider nur 75-80 von mein vdsl 100 Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Marc1997,


Marc1997 schrieb:
kann man irgendwo erfahren wie lang der leitungsweg bis zum Verteiler ist? Würde mich mal interessieren.

das sind interne Informationen, die wir nicht veröffentlichen.


Grüße Detlev K.