Antworten

magenta cloud

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo, ich habe schon länger meine Magenta Cloud am Start und funktionierter auch, nach anfänglichen Schwierigkeiten, gut. Nun habe ich seit einer Woche umgestellt auf Breitbandanschluss REGIO Tarif und meine Magenta wird nicht mehr synchronisiert. Dubios: das ICON (bei der Uhr) zeigt an "alles synchronisiert" im Ordner Magenta Cloud sind jedoch neu angelegte Dateien nicht vorhanden oder bearbeitete Dateien nicht mit der letzten Bearbeitung synchronisiert (hier auch richtiger weise mit dem "blauen" Hinweis dargestellt.

Wie kann das sein ICON zeigt alles ok und Software zeigt muss noch synchronisiert werden.

Grundsätzlich synchronisiert seit der Umstellung nichts mehr.

 

Bitte um "dringende " Hilfe, weil das so kein Zustand ist.

 

Danke

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo @klaemer_1 schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Ich vermute, dass der Account den Du für MagentaCLOUD nutzt die alte Zugangsnummer zu deinem Vertrag war. Bei der Umstellung auf MagentaZuhause Regio verfällt diese, da hier andere Login Daten verwendet werden. Gerne schaue ich mir das aber mal im Detail an, dafür benötige ich den Einblick. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.