crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.05.2019 18:44
Guten Tag, ich habe Magentamobil Prepaid m, hatte beim Kauf vor 1 Monat 10 Euro guthaben auf der Karte. Die waren abgezogen und sind 5 Cent geblieben. Ich konnte den ganzen Monat Internet benutzen und die Anrufe annehmen, aber ich konnte an Telekom Kunden nicht anrufen. Wie viel Geld muss ich auf meinem Telekom Konto haben, damit ich anrufen kann. die Karte ist noch nicht aufgeladen und ich möchte wissen wie viel Geld muss ich überweisen, um Tarif zu aktivieren und anrufen zu können
Vielen Dank für die Bearbeitung
19.05.2019 18:45
Steht doch ganz groß drauf auf der Verpackung, das der Tarif 9,95 kostet alle 28 Tage.
19.05.2019 18:47
19.05.2019 19:04
@boykoanya23 schrieb:
aber ich konnte an Telekom Kunden nicht anrufen.
Seltsam.
Warst Du im Ausland und hast nicht die +49 vorneweg gewählt?
Oder waren die 100 Inklusivminuten aufgebraucht?
19.05.2019 19:07 Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019 19:08 durch den Autor
@boykoanya23 schrieb:
Aber warum konnte ich nicht anrufen?
z.B. die angewählte Nummer ist gar nicht im Netz der Telekom und das vorhandene Guthaben hat für die gewünschte Verbindung nicht ausgereicht.
Was für eine Ansage hat es denn gegeben nach dem Verbindungsversuch?
19.05.2019 19:08
19.05.2019 19:45 Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019 19:46 durch den Autor
Entweder Du probierst es bei der Hotline (der 2202) oder alternativ kannst Du Dein Forenprofil ergänzen (Link siehe meine Fußzeile) in der Hoffnung, dass es über die Teamies hier schneller geht.
(weitere Alternativen: über den Chat oder über einen Telekom Shop oder andere social media)
23.05.2019 17:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.