magentamobil prepaid m kann nicht anrufen

Guten Tag, ich habe Magentamobil Prepaid m, hatte beim Kauf vor 1 Monat 10 Euro guthaben auf der Karte. Die waren abgezogen und sind 5 Cent geblieben. Ich konnte den ganzen Monat Internet benutzen und die Anrufe annehmen, aber ich konnte an Telekom Kunden nicht anrufen. Wie viel Geld muss ich auf meinem Telekom Konto haben, damit ich anrufen kann. die Karte ist noch nicht aufgeladen und ich möchte wissen wie viel Geld muss ich überweisen, um Tarif zu aktivieren und anrufen zu können

Vielen Dank für die Bearbeitung

Steht doch ganz groß drauf auf der Verpackung, das der Tarif 9,95 kostet alle 28 Tage. 

 

 

Aber warum konnte ich nicht anrufen?

@boykoanya23  schrieb:

aber ich konnte an Telekom Kunden nicht anrufen.


Seltsam.

Warst Du im Ausland und hast nicht die +49 vorneweg gewählt?

Oder waren die 100 Inklusivminuten aufgebraucht?


@boykoanya23  schrieb:
Aber warum konnte ich nicht anrufen?

z.B. die angewählte Nummer ist gar nicht im Netz der Telekom und das vorhandene Guthaben hat für die gewünschte Verbindung nicht ausgereicht.

 

Was für eine Ansage hat es denn gegeben nach dem Verbindungsversuch?

Ich war ganze Zeit in Deutschland und konnte nicht einmal an Telekom Kunden anrufen

@boykoanya23 

Beantworte doch mal die Frage von @96E 

Entweder Du probierst es bei der Hotline (der 2202) oder alternativ kannst Du Dein Forenprofil ergänzen (Link siehe meine Fußzeile) in der Hoffnung, dass es über die Teamies hier schneller geht.

(weitere Alternativen: über den Chat oder über einen Telekom Shop oder andere social media)

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @boykoanya23.

Versuche bitte einmal mindestens drei Euro an Guthaben auf deiner Prepaid-Karte zu haben.
Wie sieht es dann aus?
Funktioniert die Telefonie wieder? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.