Antworten

mehr als 100 Komplettausfälle seit Umstellung (VDSL 100)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 25
Hallo @bbaindl,

ich würde mich über eine Rückmeldung, ob es mit dem Speedport Hybrid klappt freuen. Falls ja, liegt es wirklich an der FritzBox.

Ein Ticket ist momentan noch in Bearbeitung und wie Sie schon sagten einer anderen Störung zugeordnet, die nicht zu Ihrem aktuellem Fehlerbild passt. Da diese Störung aber noch offen ist, erfolgte leider keine weitere Rückmeldung. Ich wartet nun noch Ihre Rückmeldung ab, ob es mit dem Speedport Hybrid besser läuft. Falls nicht, kümmere ich mich um die weitere Bearbeitung der Störung.

Viele Grüße
Daniela B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 17 von 25

Sollte es sich beim Speedport Hybrid um ein Mietgerät handeln, das bereits gekündigt ist, dann bitte beachten: Du musst den zeitnahe nach Kündigung zurückschicken - sonst wird Dir Schadenersatz nicht zu knapp in Rechnung gestellt.

Deshalb solltest Du am Ball bleiben.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 25

Hallo @muc80337_2

Danke für Deinen Hinweis das ist uns ebenfalls bewusst allerdings haben wir bis heute noch keinen Rücksendeschein erhalten, laut der Dame die unseren Tarifumgestellt hat hätte das passieren sollen...

Den Hybrid Router konnte ich kurz Testen nach dem ich diesen erst einmal komplett reseten musste da gar nichts mehr ging... Seit ca. 1 Tag hatte ich auch keine Ausfälle mit der Fritzbox mehr allerdings und das ist sehr komisch habe ich laut dem Programm winmtr einen Paketverlust von mehr als 90% nach ein paar Minuten laufen lassen. Das war es auch was ich mit dem Hybrid Router getestet hab und hier gab es keinen Paketverlust. Ich bin nun in Kontakt mit AVM um hier weiteres abzuklären.

Vielen Dank vorerst! @Daniela B. vielleicht können Sie uns bzgl. des Hybrid Routers weiterhelfen? Wir würden dieses tatsächlich gerne "loswerden". Zwinkernd Danke.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 25
Hallo @bbaindl,

über www.telekom.de/retoure erhalten Sie die Unterlagen, damit Sie uns den Router kostenfrei zurücksenden können. Sobald das Gerät dann bei uns eingeht, wird automatisch die Kündigung des Gerät ins System eingestellt.

Viele Grüße
Henning H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 25

Hallo @Henning H.

Vielen Dank für die Info! Paket geht am Montag zur Post.

Das hatte uns die Dame leider nicht gesagt. (Es scheinen nicht alle T-Mitarbeiter auf dem gleichen Stand zu sein...) Fallen den nun noch kosten an? 

Viele Grüßen

Maximilian