crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2019 18:53 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 19:12 durch den Autor
Hallo zusammen.
ich sah eben durch Zufall, dass in der Nacht zu heute für mehr als 2 Stunden mein Anschluss nicht online war. Habe eben bei der Hotline angerufen. Der Herr sagte mir, dass in den vergangenen 4 Tagen keine Störung ersichtlich sei.
ihc habe mal angehangen was ich konnte. Können das Wartungsarbeiten gewesen sein???
Ich wwohne in 61267 Neu-Anspach. Zzumindest habe ich auch nix von nem Unwetter mitbekommen.
Sind die Werte für ne 250er Leitung OK???
Router ist die FB7590 mit Fritz OS 7.10.
Kann mir ein Teammitglied eventuell helfen, ob das ne gewollte Trennung war????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.06.2019 22:21
05.06.2019 18:56 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 18:56 durch den Autor
Die Offlinezeit liegt im Wartungsfenster, der Verdacht dass es eine Wartung war ist demnach hoch
05.06.2019 19:00 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 19:27 durch den Autor
Mach bitte die Telefonnummern aus Screenshout (2) und (3) raus, IP Adressen und Co auch.
Deine DSL Leitung sieht auch sonst unauffällig aus. Wenn es zu Problemen kommt, melde dich gern wieder.
Die Trennung lag im Wartungsfenster.
Bei der OS 7.10 gibt es einen Bug, der dazu führt, dass die Internetverbindung nicht zeitnah wiederhergrstellt wird.
05.06.2019 19:21 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 19:25 durch den Autor
@Mächschendanke für den Hinweis. Hoffe in der Zwischenzeit hat das niemand bösartig ausgenutzt!!
05.06.2019 19:28
Also kein Grund ne Störung zu melden??
Zeitraum war zwischen 3 und 5 heute morgen.
@Mächschenund @Stefan wissen es ja bereits
05.06.2019 19:29
@Hans911 schrieb:Hoffe in der Zwischenzeit hat das niemand bösartig ausgenutzt!!
Was soll da bitte auszunutzen sein?
05.06.2019 19:38
05.06.2019 19:40
Da du gar keine permanente Ip Adresse hast erübrigt sich diese Überlegung.
05.06.2019 19:47
Da is was dran. Also Auch wenn das nun jemand gesehen hätte, könnte er damit nix anfangen??
05.06.2019 19:48
Wenn heute nacht ein Ausfall war den keiner mitbekommen hat außer, dass er im Router verzeichnet ist und jemand deshalb die Hotline blockiert, braucht man sich nicht zu wundern, dass diese überlastet ist und hier teilweise von mehreren Stunden Wartezeit die Rede ist.
Es geht doch alles, also ist doch gut.
05.06.2019 20:36 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 20:37 durch den Autor
@Stefan wenn ich nun trotz dynamischer ip unsicher bin, was könnte ich tun? Würde ein simpler Neustart helfen, um ne neue ip zu kreieren?
@holzher24 ich gebe dir auch recht!
05.06.2019 20:38
Du kannst du Überlegungen einstellen, denn sie entbehren jeder Grundlage
05.06.2019 20:38
Die Fritzbox über die Oberfläche neu starten, dann bekommt sie neue IPs.
Du könntest auch deine 3 Telefonnummern wechseln lassen, Kosten 210 Euro.
05.06.2019 20:43
Also kein Grund zur Sorge? Was könnte denn damit überhaupt gemacht werden, wenn jemand meine Adresse hätte ?
05.06.2019 21:48
05.06.2019 22:03
05.06.2019 22:05
@Peter Hö. danke nochmal für den anderen Support. Habe den Router mal vom Strom genommen für circa ne halbe Stunde schon fast. Da sollte doch mittlerweile ne neue ip vergeben sein.
05.06.2019 22:08
Den Router vom Strom zu nehmen kann bei (((S)V)V)DSL zu Problemen kommen, deshalb am Besten die integrierte Neustart Funktion nutzen.
05.06.2019 22:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.