Antworten

neuanschluss

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo !

ich habe vor über einem monat einen neuanschluss der telekom für meine nachbarin in auftrag gegeben . seid diesem zeitpunkt darf sie ihr andy über mein wlan nutzen. auf mehrmalige nachfrage wann die telekom den anschluss freischaltet , bekomme ich immer nur die antwort , das die telekom sich nicht meldet . da mir dies langsam unwarscheinlich ist möchte ich nachfragen ob ich von einem telekom mitarbeiter auskunft erhalte in wie weit der auftrag bearbeitet ist oder evtl. zurüchgezogen wurde

10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11
Nope - deine Nachbarin muss sich bei der Telekom melden oder hast du eine entsprechende Vollmacht zu der Kundennummer eingereicht?
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 11

Hallo @Sahneonkel1969

 

Du weißt schon, das wir ein "Kunden helfen Kunden" Forum sind

und keinerlei Einsicht in Daten haben?

 

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 11

Hat die Nachbarin - noch - keine Auftragsbestätigung bekommen? Darin steht auch, wann der Anschluss eingerichtet wird. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 11

@Sahneonkel1969 schrieb:

seid diesem zeitpunkt darf sie ihr andy über mein wlan nutzen.


Mir ist das wirklich völlig egal, aber eine Überlassung deines Anschlusses an Dritte verstösst gegen die AGB - Nur als Hinweis.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590