Antworten

niemand bei der telekom kümmert sich um den kunden

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 20

Hallo @NoisePix .

Habe leider auch nicht immer die besten Erfahungen mit der TK Hotline gemacht.

Neben der Wartezeit und den Verbindungsabbrüchen wurden Versprechungen wie Rückrufe u.a. nicht eingehalten und manchmal ließ auch die Freundlichkeit zu wünschen übrig.

Ich sehe, du hast dein Profil nun hoffentlich vollständig ergänzt, so dass sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen kann.

 

Leider bin ich auch nur Kunde und kann dir nix versprechen....ach doch, eines kann ich dir versprechen:

Du befindest dich hier mit deinen Ansprechpartner "Teami" auf einem ganz anderen Niveu und einer anderen Dimension wie bei der Hotline. Hier wirst du sicherlich erfahren, was Kundenservice bedeutet.

 

Da es sich hier um ein Forum und kein Lifechat handelt, kann es manchmal was dauern, bis sich ein Teami bei dir meldet.

Das Warten lohnt sichZwinkernd  Edit: Außerdem wurde dein Thema bereits eskaliert, so dass du davon ausgehen kannst, dass sich ein Teami zeitnah bei dir melden wird.

 

Bitte versuche (auch wenn´s schwer fällt) bei deinem ersten Kontakt sachlich zu bleiben.

Der Teami wird im Gegensatz zum Call Center alles daran setzen, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten für dich einzusetzen und hält auch Versprechungen ein.

 

Nach dreißig Jahre Telekom hatte auch ich mal immer wieder das ein oder andere Problem (vielleicht nicht so ausgeprägt wie deins).

Mit den Lösungen die ich seit Jahren ausschließlich durch dieses Forum abgewickelt habe bin ich stets mehr als zufrieden gewesen.

Für mich gibt´s keinen alternativen Ansprechpartner bei der TK als die Teamis hier im Forum. 

 

@NoisePix ,

alles wird gutZwinkernd

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 20

Außerdem wurde dein Thema bereits eskaliert, so dass du davon ausgehen kannst, dass sich ein Teami zeitnah bei dir melden wird.

 

das der war sinn des ganzen

danke

 

 


 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 20

Ok, Ziel erreicht.... oder doch nicht?

 

Ich denke es geht um die Reparatur eines Kabels.

 

Ein wenig mehr gehört dann doch dazu als nur einen schnellen Kontakt herzustellen, so dass ich deine Antwort noch nicht als Lösung markieren kannÜberrascht

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 20

@NoisePix  schrieb:

das der war sinn des ganzen



Eine Eskalation hier bedeutet lediglich das aufmerksam machen eines Mitgliedes des Telekom hilft Teams.

Das wäre in normaler Schriftart und Form, ganz ohne wüsten Wortschwall, auch möglich Zwinkernd

 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 20

Nicht dass der TE noch annimmt das Eskalation "der Vorstand wurde unterrichtet" bedeutetLachendLachend