• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        niemand bei der telekom kümmert sich um den kunden

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 16 von 20
        Hallo @NoisePix,

        hier müssen wir noch einmal einen Techniker schicken.
        Das kabel zwischen dem APL und dem Hausanschluss hat einen Schaden.
        Man wird Sie wegen eines Termins kontaktieren.


        Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 17 von 20

        @Detlev K.  schrieb:
        Hallo @NoisePix,

        hier müssen wir noch einmal einen Techniker schicken.
        Das kabel zwischen dem APL und dem Hausanschluss hat einen Schaden.
        Man wird Sie wegen eines Termins kontaktieren.


        Grüße Detlev K.

        Manchmal sind die Aussagen für Laien nicht ganz klar.

        Was ist der Unterschied zw. APL und Hausanschluß? @Detlev K. 

        Im Osten, rechts oben.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 20

        Und nichts passiert, genau wie beim sogenannten hotline. wo ist der telekom mitarbeiter der das hier liesst und irgendwas unternimmt???

        alle können hier bloss irgendein bla ablassen, diese ganze alibi seite dient nur als ventil sonst nix. 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 19 von 20

        @NoisePix  schrieb:

        diese ganze alibi seite dient nur als ventil sonst nix. 


        Das stimmt so ganz sicher nicht.

         

        Wir können ja @Detlev K. fragen was los ist.

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 20 von 20

        @NoisePixNatürlich passiert etwas, Du merkst nur wahrscheinlich nichts davon, wie im Hintergrund ggf. ein Termin mit einer Tiefbaufirma ausgemacht wird und ein Technikereinsatz koordiniert wird.

        Kannst Du vielleicht nicht wissen, dennoch wäre ich etwas zurückhaltender in Deiner Wortwahl. Schließlich möchtest doch DU, dass etwas passiert. ( Die Geschichte mit dem Wald, in den man hineinruft....)

        Ist doch gerade mal eine Woche her seit der letzten Nachricht. Schnell ist sicher anders, aber bei Tiefbau nicht zu ändern.

        Aber warten wir doch mal ab, was @Detlev K.  herausbekommt.

        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !