Antworten

niemand bei der telekom kümmert sich um den kunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 20

Unser zuleitung von der strasse aus ist unterbrochen. telekom schickt 2x partnerfirmen die den kabel nicht finden können, bzw. den auftrag/problemfindung und lösung wieder telekom zurückspielen. bei der telekom labern die berater nur rum, entschuldigen sich, versprechen alles....und nichts passiert!!!! 

ich werde jezt den gezahlten betrag für mai zurückbuchen, und weitere zahlungen einstellen. 

dann sehen wir uns vor gericht!!!

telekom, ist das die einzige sprache die du verstehst???

und wenn man bei dir anruft, eure ki versteht kein wort !!!!

19 ANTWORTEN 19
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 20

@NoisePix 

Warum schreibst du das in einem Kunde-hilft-Kunde Forum? Beschwerden gehören hier hin: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked...

 

Und wenn du dich jetzt Mal etwas beruhigt kann man dich dann auch verstehen. Das zurückbuchen würde ich lassen, das macht dir ganz ganz viel Ärger. Ein Teami kann bei einer langen Störung dir den Betrag auch gutschreiben, ist die bessere Lösung.

Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 10.0 (Android 10.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 20

@NoisePix  schrieb:

 

dann sehen wir uns vor gericht!!!

 


Viel Vergnügen und einen SEHR guten Anwalt Fröhlich

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 20

Niemand kümmert sich !? Wie kommst Du denn darauf ?

Du schreibst doch selbst 'telekom schickt 2x partnerfirmen', 'versprechen', 'entschuldigen'.....

Ist das etwa kein Kümmern?

 

Und wenn es ein echtes Kabel-/Zuleitungsproblem ist, kann es durchaus mal mehrere Versuche und damit Wochen dauern, bis es gelöst ist.

 

Also nimm' mal die Groß- und Fettschrift runter ( auch mental ) und übe Geduld. Wird schon wieder...

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 20

Hallo @NoisePix ,

 

natürlich ist deine Situation ärgerlich und vielleicht auch so frustrierend, dass man sich einfach mal Luft verschaffen möchte.

 

Dennoch wird man mit Anwalts Drohungen usw. vielleicht doch nicht das erreichen, was man sich eigentlich erhofft hat und möglicherweise sogar das Gegenteil erreichen.

 

Am besten ist in solchen Fällen (eigene Erfahrung) gegeneitiges Verständnis und immer wieder der Versuch im Dialog zu bleiben.

 

Damit sich überhaupt ein Teami mit dir in Verbindung setzen kann , fülle deine

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)