crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.07.2019 09:24
Hallo,
ich wohne in einem neu gebauten Mehrparteienhaus. Seit einer Woche soll von Seiten der Telekom alles, was die DSL-Leitungen etc. betrifft, abgeschlossen sein. Leider ist es so, dass ich bei der Buchung über Vergleichsportale wie Check24 immer wieder Stornierungen bekomme, weil (so sagen mir die Mitarbeiter) in der Datenbank noch nicht hinterlegt sei, dass ein Anschluss möglich ist. Die Mitarbeiter da können nur auf die Telekom-Datenbank zugreifen und nichts manuell in die Wege leiten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ein ähnlicher Fall wurde hier schon gelöst, deshalb hoffe ich, dass mir auch jemand weiterhelfen kann; siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/demnaechst-verfuegbar/td-p/3856975
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1. Möglichkeit:
Direkt bei der Telekom bestellen
2. Möglichkeit:
Abwarten
26.07.2019 10:38
Schaue mal hier drunter nach, ab wann was für dich dabei ist:
https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit
26.07.2019 10:44
@annak1 schrieb:Hallo,
ich wohne in einem neu gebauten Mehrparteienhaus. Seit einer Woche soll von Seiten der Telekom alles, was die DSL-Leitungen etc. betrifft, abgeschlossen sein. Leider ist es so, dass ich bei der Buchung über Vergleichsportale wie Check24 immer wieder Stornierungen bekomme, weil (so sagen mir die Mitarbeiter) in der Datenbank noch nicht hinterlegt sei, dass ein Anschluss möglich ist. Die Mitarbeiter da können nur auf die Telekom-Datenbank zugreifen und nichts manuell in die Wege leiten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ein ähnlicher Fall wurde hier schon gelöst, deshalb hoffe ich, dass mir auch jemand weiterhelfen kann; siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/demnaechst-verfuegbar/td-p/3856975
Beste Grüße
@annak1 zwischen abgeschlossenen Ausbau und bis ist buchbar ist dauert es rund 3 Wochen noch bis alles dokumentiert ist.
26.07.2019 12:21
Genau, da steht immer "bis zu 250 Mbits verfügbar", aber eben auch "demnächst verfügbar" und "Tarif vorbestellen". Die Telekom selbst hat mir natürlich schon angeboten, dass die sich das manuell ansehen, ich will aber wie gesagt nicht bei der Telekom direkt etwas buchen. Deshalb bin ich auf die Änderung der Datenbank angewiesen.
26.07.2019 12:23
Das ist zum ersten Mal ein Zeitraum, mit dem ich etwas anfangen kann. Danke!
26.07.2019 12:24
"Abwarten" ist irgendwie witzlos, wenn eigentlich seit Anfang Juni schon alles geregelt sein soll 😄 Aber dann werde ich mich da in Geduld üben. Danke!
30.07.2019 14:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.