Antworten

"Link" Lampe blinkt, kein Internet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

seit heute morgen blinkt das „Link-lämpchen“ am Router!

Auf dem Smartphone und Laptop wird das WLAN angezeigt, es kann jedoch nichts geladen werden.

Neustart haben wir schon versucht.

LG 

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Nimm mal den Router für 20. min. vom Strom.

Falls es dann noch nicht funktioniert solltest du eine Störungsmeldung absetzen (0800 330 1000), geht auch online hier:

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @Dafienfyre und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


Dafienfyre schrieb: seit heute morgen blinkt das „Link-lämpchen“ am Router!

Fülle mir doch einfach dein Profil aus und dann spicke ich gerne. Fröhlich Den Link dahin findest du in meiner Signatur.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.