crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.02.2019 16:27
Hallo, ich wollte nur mal fragen wie es sein kann dass für max 6MBits, 35€ (+Hardware kosten) gerechtfertigt sind?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.02.2019 16:38
14.02.2019 16:43
Dass ist eben die Marktwirtschaft.
Dir steht frei ein Angebot der Kunkurrenz zu nehmen, mach dich dann aber auf extrarunden im Störungsfall bereit und beachte, dass im Leistungsumfang bei der Telekom auch exzellenter Service und kostenlose Mehrleistungen sind
14.02.2019 16:44
Hast du denn eine Störung gemeldet?
14.02.2019 16:47
14.02.2019 16:49
Ich war vorher bei 1und1 auf nen Telekom ADSL Port, es gab immer wieder Störungne, Techniker kamen nicht usw.
Bei der Telekom angekommen, stellte der Techniker fest, dass die Dokumentation zwischen KVZ und APL falsch war und er hat dies ein paar Tage später mit einem Kollegen gerichtet (Anschlüsse am APL Eingang getauscht) soviel zum Thema.
14.02.2019 16:51 Zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 16:53 durch den Autor
Nein, wo sollte die Störung liegen? scheinbar ist einfach nicht mehr verfügbar.
LG
14.02.2019 16:55
Das kommt datauf an, was du für einen Tarif hast,
Je nach Tarif können 6Mbit/s natürlich auch ok sein.
Wenn dem so ist, warum hast du dann diesen Tarif abgeschlossen, wenn du meinst, dass der zu teuer ist!?
14.02.2019 16:59
es ist scheinbar der einzige verfügbare tarif der mir von der telekom angeboten werden kann seit 8?Jahren.
zahlt ihr denn mit 50MBits mehr als ich mit 2MBits? ich glaube nicht?
aber was sind im jahr 2019 bitte 2MBits Höchstgeschwindigkeit für 40€?
LG
14.02.2019 17:11
Wenn die Leistung deinem Tarif entspricht, kannst du natürlich keine Störung melden.
Bei dem von dir genannten Preis dürfte wohl auch noch ein Servicepaket (Router) dabei sein.
Wenn du möchtest, dass sich jemand vom Team deinen Standort mal näher anschaut und prüft, ob mehr möglich ist solltest du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
14.02.2019 17:18 Zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 17:18 durch den Autor
Ich glaube kaum das sich an den 2MBits was ändert, aber gut.
Danke für deine Hilfe.
LG
14.02.2019 18:40
14.02.2019 19:04
Dann hast du wohl den Preis "schöner wohnen" gewonnen...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.