Antworten
Gelöst

"Mit bis zu 6Mbits"?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 14

Wenn die Leistung deinem Tarif entspricht, kannst du natürlich keine Störung melden.

Bei dem von dir genannten Preis dürfte wohl auch noch ein Servicepaket (Router) dabei sein.

Wenn du möchtest, dass sich jemand vom Team deinen Standort mal näher anschaut und prüft, ob  mehr möglich ist solltest du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

@Ludwig II 

Ich glaube kaum das sich an den 2MBits was ändert, aber gut.
Danke für deine Hilfe.
LG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 14
Hallo @toneu992,

ich habe gerne für dich dich geprüft, ob eine höhere Bandbreite realisierbar ist.
Dem ist leider nicht so Traurig Tut mir leid.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 14

@toneu992 

Dann hast du wohl den Preis "schöner wohnen" gewonnen...