• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        "Mit bis zu 6Mbits"?

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 11 von 14

        Wenn die Leistung deinem Tarif entspricht, kannst du natürlich keine Störung melden.

        Bei dem von dir genannten Preis dürfte wohl auch noch ein Servicepaket (Router) dabei sein.

        Wenn du möchtest, dass sich jemand vom Team deinen Standort mal näher anschaut und prüft, ob  mehr möglich ist solltest du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegen.
        Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
        Datenschutz ist also gewährleistet.
        Hier geht´s zum Profil:
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
        Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 14

        @Ludwig II 

        Ich glaube kaum das sich an den 2MBits was ändert, aber gut.
        Danke für deine Hilfe.
        LG

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 13 von 14
        Hallo @toneu992,

        ich habe gerne für dich dich geprüft, ob eine höhere Bandbreite realisierbar ist.
        Dem ist leider nicht so Traurig Tut mir leid.

        Grüße
        Sarah S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 14 von 14

        @toneu992 

        Dann hast du wohl den Preis "schöner wohnen" gewonnen...