• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        "Telefonverbindung prüfen" erscheint nach Umstellung auf Speedport Smart 3 -

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

        An die Basisstation im Smart 3 lässt sich das Panasonic nicht anschließen, weder über den Online-Zugang noch mit der Tasdte am Router. Mit dem 724 ging die Verbindung wunderbar. Nun sind die Nummern aktiviert, aber: "Es sind keine Schnurlostelefone angemeldet!"

        Keine Methoden funktioniert, auch kein Neustart des Speedport, deaktivieren-aktivieren. Was sonst noch?

         

        1 ANTWORT 1
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 2

        @epas25 : Es handelt sich nur um ein Panasonic-Mobilteil ohne eigene Basisstation? Hast Du das Mobilteil schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Funktioniert danach die Anmeldung über das Konfigmenü des Smart 3 ohne PIN?

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/