"Telekom login" im schnellzugriif

Hallo, ich hatte "Telekom login" im schnellzugriif bei favoriten. Estauchte eine warnung von norton 2 webseiten blockiert wurden , die ich nicht aufgerufen habe.( gestern und heute). wenn dann die Telekomseite erschein war diese Orange hinterlegt.

Was ist da passiert?

 

[Überschrift und Text wegen der Lesbarkeit angepasst durch @olliMD ]


@Solveig 13  schrieb:

ich hatte "Telekom login" im schnellzugriif bei favoriten

 


 

meinst Du den Link zu

http:// bit . ly / Telekom-Email

 

[Überschrift angepasst durch @olliMD]

 

 

 nein, die war es nicht, sondern die , wie sich nun über die Störungsstelle heraus gefunden habe.... ist die orange Hintergrundseite sozusagen die offizelle Werbung , die über die Telkom läuft ( irgendwie eine Baufirma). Spannend  das dann immer eine Nortonnachrichtkam das eine ANDERRE SEITE gesperrt wurde ( Ein EINDRINLINGsversuch), manchmal ging es dann weiter zum Log in manchmal nicht. Seltsam "Norton"  ist ein Produkt was Telekom verkauft . WAs ist da nicht in Ordnung? Hat Die Telekom ihre Werbeschaltung  nicht im Griff. Also lässt sie Werbung zu, die ein Virus haben? Also, der Mensch von der Störung sagt ich müsste eine Nortungeinstellung ändern. …???.. Es bleibt aber ein FRage offen...… hat die Telkom  Werbekunden die gefährliche Seiten mitschicken?

Über eine weitere Antwort bin ich dankbar.

Gelöschter Nutzer

Wie lautet denn die Adresse aus deinen Favoriten?

Ich kann mir aus deiner Problembeschreibung keinen Reim machen.

Gegebenenfalls liefere mal noch Screenshots nach.


@Solveig 13  schrieb:

wie sich nun über die Störungsstelle heraus gefunden habe.... ist die orange Hintergrundseite sozusagen die offizelle Werbung , die über die Telkom läuft


Reden wir hier über die Seite

www . t-online . de  (Werbeseite der Fa. Ströer)

auf der man sich einloggen muss um seine Telekom-Mails abzurufen?

 

 

danke , melde mich morgen wieder:)

Telekom hilft Team
Hallo @Solveig 13,

ich kann die orange farbende Seite leider nicht finden. Besorgt
Gib uns doch bitte noch ein paar weitere Infos.

Beste Grüße
Julia U.

Guten Abend, ich bin verzweifelt... sollte nun das probieren sein lassen….( sagt auch meine Nacken) noch ein VErsuch… vorhin wurde nicht mal der text aufgenommen. Also, wenn ich Telekom Mailprogramm aufrufen will kommt immer eine Warnung, das Norton eine Eindringling blockiert hat. Gestern war die Seite orange hinterlegt. Ich hatte die Störungsstelle angerufen.. die mienten .. das sei einfach so, sei bei ihm auch.. war die Werbung einer Hausbaufinazierung.                                                                                          Heute nicht mehr orange..andere Werbung. Der Mensch von der Störungsstelle meinte ..es läge an der Einstellung von Norton.. da müsste ich eventuell etwas ändern. !!! aber hallo ich bin doch erstmal froh wenn ein Eindringling( verschiedene...) geblockt werden. Die Adresszeile habe ich genau nach seinen Anweisungen eingegeben

es taucht auch die Box auf wo ich meine Adresse eingebe und Passwort....,

manchmal kommt dann …, das sie nicht aufrufbar ist..... 

dann ist sie doch geöffnet..und es ist schwer sich auszuloggen…. .Aslo… habe ich Virus, Trojaner...sorry für meine Tippfehler,ich habe nun schlimme Nackenschmerzen.... kann nix mehr ändern. DANKE für die GEDULD

Guten Abend @Solveig 13 ,

 

Du musst nicht verzweifeln.

 

Deinen Beitrag habe ich noch nicht ganz verstanden. Falls Du die Telekom Mailapp meinst, dann besteht momentan ein Problem, das mit dem nächsten Update behoben wird:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-E-Mails-markiert-werden/ta...

 

Es ist normal, dass ein Antivirenprogramm unsichere Webseiten blockiert. Ist bei mir auch so.

 

Im Übrigen wünsche ich Dir gute Besserung für Deine Nackenschmerzen.

 

Viele Grüße

Marlise

 

 

nein...… es kommt einfach , wenn ich Telekom" log in "in die Adresszeile gebe...………
lieben dank für deine netten worte..... hatte gerade ich eine längere Mail als Antwort geschrieben... die im "Nichts" verschwunden ist. jetzte geb ich es auf. DANKE

Hallo @Solveig 13 ,

 

es könnte sicher sehr viel besser geholfen werden, wenn Du mal die genau angibst, wie die Seite heißt um die es überhaupt geht.

 

"Orangefarbe Seite" und "Adresszeile" ist halt bei jedem was anderes.

 

 

Hallo @Solveig 13,

poste bitte einmal die Adresszeile der Seite, wo dich einloggen willst.


Grüße Detlev K.

@falk2010  schrieb:

es könnte sicher sehr viel besser geholfen werden, wenn Du mal die genau angibst, wie die Seite heißt um die es überhaupt geht.


hat @Solveig 13 doch versucht:

 


@Solveig 13  schrieb:
 hatte gerade ich eine längere Mail als Antwort geschrieben... die im "Nichts" verschwunden ist.

 

aber dann wahrscheinlich hat der Fehler:

 

Screenshot_1.png

zugeschlagen.

 

Und nach diesem Fehler hilft auch das automatische Speichern der getippten Texte nichts mehr. Schade.

 

Hallo @Dilbert-MD ,

 


@Dilbert-MD  schrieb:
hat @Solveig 13 doch versucht:

@Solveig 13  schrieb:
 hatte gerade ich eine längere Mail als Antwort geschrieben... die im "Nichts" verschwunden ist.


@Solveig 13 Es braucht keine "längere Mail", eine einzige Zeile mit dem Link zu der Seite würde erstmal genügen...

gerade lese ich in meinen Handy.. bin nun wieder im Rechner , folgendes würde gerne das Foto schicken kann ich nicht.

ich lese:" t-online.de" gehört nicht mehr der telekom sondern Ströer Digital Publising…. ??? alles seltsam... es gibt tipps wie direkt telkom erreicht.... seltsam.. der mensch vom störungsdienst sage ausdrücklich ich solle t- online. eingeben.ich probier weitereherum. erstmal danke für eure Bemühnungen

Hallo @Solveig 13 ,

 

gibst Du

https://www.t-online.de/

ein?

Und bist dann auf der t-online Übersichtsseite? (die Ströer gehört und mit der telekom nichts zu tun hat)?

 

Dann ist doch oben rechts ein Feld "E-Mail-Login" , wenn Du das anklickst öffnet sich ein Fenster für den telekom-Login.

Bei Dir auch?

Und was genau ist das Problem damit?

 

 

Genau!  Endlich......fühle ich mich verstanden. Spannend , das der Mann von der störungsstelle mir dieadresse ausdrücklich gesagthat und vorgestern   eben auch den orangen hintergrund hatte. Wieso gehört die Adresse plötzlich nicht mehr Telekom...mysteriös.  

Hallo @Solveig 13 ,

 


@Solveig 13  schrieb:

Wieso gehört die Adresse plötzlich nicht mehr Telekom...mysteriös.  


Was ist denn  daran so mysteriös? Die Telekom hat die Adresse vor 5 Jahren anStröer verkauft...

Und die verdienen ihr Geld mit Werbung, da ist es kein Wunder, dass Werbeeinblendungen kommen, nicht wahr?

 

Aber zurück zum Thema: kannst Du dich denn jetzt anmelden (also über diese Seite und den Button)?

Bei mir geht das.

Ja, nur zu Teil, dann meldet sich norton unten rechts das ein Eindringling blockiert wurde. Und das Einloggen geht nur manchmal und manchmal komme ich nicht wieder heraus oder es kommt kein Zugriff. Also ich bin maximal überrascht, das das jetzt erst heraus kommt . Und der störungsmensch hat es als die normale Adresse mit eingeimpft.Also wie komme ich ohne Probleme in mein telkommm mailprogram. Und vielleicht bin ich über diese Geschichte vom Virus befallen.

Aha, alles klar.

 

Also, die einfache Frage an alle hier oder das @Telekom-hilft-Team :

Wie lautet die Adresse für das e-Mail Center der telekom, ohne über t-online zu gehen?

Hallo in die Runde,

die Adresse lautet: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/introduction.xhtml

Liebe Grüße
Stella A.

Ja ja jajaja, Fröhlich

Werde es probieren, ich hoffe meine Schulter lassen das PC sitzen noch zu. Werde berichten . 

Also mit dem linken auf dem tablet ging es aber da steht was nutzsie Magenta,  oder Basketball .... warum so ein Theater. Im Rechner hat die Adresse nicht geklappt:(