"Telekom login" im schnellzugriif

Hallo, ich hatte "Telekom login" im schnellzugriif bei favoriten. Estauchte eine warnung von norton 2 webseiten blockiert wurden , die ich nicht aufgerufen habe.( gestern und heute). wenn dann die Telekomseite erschein war diese Orange hinterlegt.

Was ist da passiert?

 

[Überschrift und Text wegen der Lesbarkeit angepasst durch @olliMD ]

Es geht nicht auf meine Mail Seite sondern log in Einstellungen bzl Passwort andern uswm  ihr seit alle nett und versucht zu helfen,  d

Und dabei komme ich nun an meine Grenze.  Meine Schulter schmerzen  ,wenn nochmal eine Nachricht kommt wäre nett ,ich kann heute nicht mehr antworten oder Lösungen suchen. Also wenn ich mal eines Tages in 30 Jahren einen Grabstein haben werden, dann bitte ich meine Verwandten darauf zu schreiben, das die Telekom v viel Lebenszeit

 gekostet hat. Liebe grüsse und danke. Vielleicht hilft ja gleich mein Nachbar. Die compuurtdienste waren hier vor Ort alle ausgebucht. Bis übermorgen ....dann schaue ich weiter.

Hallo @Solveig 13 ,

 


@Solveig 13  schrieb:

Es geht nicht auf meine Mail Seite sondern log in Einstellungen bzl Passwort andern uswm  i


Es kann ja nicht zu Deinen Mails gehen, zunächst musst Du Dich doch anmelden.

Dieser Link (ist der von @Stella A. )

https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/introduction.xhtml

führt dahin, und da klickst Du links den roten Knopf "Login":

 

untitled3.png