"Umschaltung" VDSL auf Vectoring - Prozessablauf

Gelöst

Guten Morgen

 

Bei mir sollte heute von VDSL 50 auf VDSL-Vectoring 100 umgestellt werden.

 

Kurz vor 8:00 Uhr war die Verbindung für ein paar Minuten unterbrochen. Vermutlich war das der "technische" Termin.

Nur, 100 MBits habe ich bisher nicht anzuliegen. Sowohl der W925V also auch diverse Speedtest bestätigen 50 MBits.

 

Nun die Frage: Muss neben der mechanischen Arbeit am DSLAM (heißt das Ding überhaupt noch so) noch was per Software umgestellt werden werden? Ich will nicht gleich die Hotline anrufen und würde warten wenn da noch was aussteht.

 

Gruß Tom

 

PS: Ja, den Router habe ich, nach dem er wieder online war, neu gestartet per Router-SetupUnbenannt.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Schon mal was von Murphy gehört?

 

Das heute früh war ein Firmware-Update. Das Upgrade für Vectoring steht aber auch noch an ... totale Verwirrung Überglücklich

 

Also nix für ungut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

kann bis 21:00 Uhr dauern

Gelöschter Nutzer

@tomtom58 auch den Tarif geändert auf Magenta L ? Sonst bleibt es bei 50 Mbit 


@Gelöschter Nutzer@  schrieb:

@tomtom58 auch den Tarif geändert auf Magenta L ? Sonst bleibt es bei 50 Mbit 


Aber sowas von. 

1. Vmax geprüft, Vectoring ist jetzt möglich

2. Vertrag geändert und Termin bekommen

3. Warten .....

Schon mal was von Murphy gehört?

 

Das heute früh war ein Firmware-Update. Das Upgrade für Vectoring steht aber auch noch an ... totale Verwirrung Überglücklich

 

Also nix für ungut