• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        "Zuhause Start" bei Mitversorgung nicht möglich. Warum?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 36 von 40

        Guten Morgen!

         

        Bitte rufen Sie die Hotline 0800 330 1682 (nicht die -6807) an und beziehen Sie sich auf den Fall aus dem Telekom-Hilft-Forum. Ich habe den Kollegen Bescheid gesagt, dass sich möglicherweise jemand diesbezüglich melden wird.

         

        Vielen Dank!

         

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 37 von 40

        @Alexander_Marcus  schrieb:

        Guten Morgen!

         

        Bitte rufen Sie die Hotline 0800 330 1682 (nicht die -6807) an und beziehen Sie sich auf den Fall aus dem Telekom-Hilft-Forum. Ich habe den Kollegen Bescheid gesagt, dass sich möglicherweise jemand diesbezüglich melden wird.

         

        Vielen Dank!

         

         


        Hallo Alexander_Marcus,

        nochmals vielen Dank für den Hinweis.

        Ich werde mich bei der Hotline 0800 330 1682 melden.

        Viele Grüße

        Stefan

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 38 von 40

        Hallo zusammen,

        an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die sich mit Kommentaren und Tipps

        an diesen Thema beteiligt haben, insbesondere auch an die Telekom Mitarbeiter (?)

        und hier vor allem Alexander_Marcus, der den entscheidenden Tipp gegeben hat.

        Die Telekom hat den Auftrag zum Wechsel nach "Zuhause Start" angenommen

        und inzwischen auch bestätigt. Hoffen wir mal, dass es (in wenigen Wochen) dann

        auch funktioniert Fröhlich

        Viele Grüße

        Stefan

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 39 von 40
        @stefan_dc,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung. ich freue mich, das es nun doch noch geklappt hat.


        Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 40 von 40

        Manchmal. Hilft hartnäckig nachfragen halt doch. Super Fröhlich

        Magenta Zuhause L: