Antworten

rover ebay zu entfernen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

ich habe hier mich ein wenig durchgelesen und stelle fest , dass dieses Problem beim Telekom Kunden vorkommt. Ich bin Telekomkunde. Jedes Mal , wenn ich meine E-Mails lesen möchte , immer wieder öffnet sich "automatisch" ein neues Fenster sogar vom Kaspersky geschütztes Webfenster und das stört. Ich benutze Chrom. Ich hab Verlauf gelöscht und hat nichts geholfen. 

Ich brauche Hilfe

5 ANTWORTEN 5
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 6
Hallo und willkommen bei uns @ingeborg.wolf,

ich verstehe nicht recht, was Sie mit "rover ebay zu entfernen" meinen, bitte erklären Sie dies etwas genauer. Falls Pop-Up Fenster gemeint sind, die sich öffnen, während Sie das E-Mail Center nutzen, so ist dies browserbasiert und nicht durch die Telekom verursacht oder durch die Telekom änderbar. In diesem Fall müssten Sie Ihre Einstellungen im Browser, in Ihrem Virenprogramm o.ä. entsprechend anpassen.

Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Wenn ich eine E-Mail öffne (zwecks lesen) öffnet sich ein neues Fenster . Dieses Fenster ist von Kaspersky grün markiert , wie beim sicheren Zahlungsverkehr. Allerdings habe ich nie ebay als sichere zahlungsverkehr in meinem Virusprogramm hinterlegt. Und das passiert nicht nur in Chrom Browser sondern auch in Edge.

Das gleiche Problem tritt auch beinem Mann seinem PC auf. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Hallo @ingeborg.wolf,

hm, das klingt für mich aber nicht nach einem Problem mit dem E-Mail Center, sondern ich vermute hier Kaspersky als Ursache. Am besten wenden Sie sich diesbezüglich mal an den dortigen Support.

Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

@ingeborg.wolf schrieb:

ich habe hier mich ein wenig durchgelesen und stelle fest , dass dieses Problem beim Telekom Kunden vorkommt. Ich bin Telekomkunde. Jedes Mal , wenn ich meine E-Mails lesen möchte , immer wieder öffnet sich "automatisch" ein neues Fenster sogar vom Kaspersky geschütztes Webfenster und das stört. Ich benutze Chrom. Ich hab Verlauf gelöscht und hat nichts geholfen. 

Ich brauche Hilfe