seit 3tagen funktioniert das regenradar auf t-online nicht mehr

Gelöst

wie schon gepostet, mein regenradar funktioniert seit 3tagen nicht mehr

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@yoyo47 

Bitte wende dich an den Betreiber der Seite:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@yoyo47 

Bitte wende dich an den Betreiber der Seite:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

@yoyo47,

 

diese Frage würde ich bei t-online. de stellen.

Die Telekom hat da nichts mit zu tun.

Siehe hier:

https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index

Telekom hilft Team
Hallo @yoyo47,

vielen Dank für deine Nachricht. Leider kann ich dir die Frage nicht direkt beantworten.
Netterweise hatte @Mächschen dir eine Anlaufstelle mitgeteilt.
Es würde mich interessieren, ob du damit Erfolg hattest. Wenn nicht recherchiere ich nochmal genauer nach. Wenn das in Ordnung ist:)

Viele Grüße Esra A.

hallo esra,

ich habe von der erwähnten stelle die nachricht erhalten, dass man daran arbeite, das problen zu lösen. schau mer mal.

Telekom hilft Team
@yoyo47

Super:) Ich drücke die Daumen damit es wie gehabt für dich weitergehen kann.

Viele Grüße Esra A.

hallo esra, ab heute funktioniert das radar wieder. gruß