Antworten

sinus 302i basisstation

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Basisstation sinus 302i hat keine Anzeige im Display, obwohl neues Netzteil. Auch mit dem alten Netzteil keine Funktion. Ist das Gerät defekt?

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Vermutlich ja.

Alt genug wäre es  Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

@Ludwig IIich bitte Dich Zwinkernd

Bedienungsanleitung für Sinus 302i
Ausgabe 07.06.2010
Grad 8 Jahre!!!!!!!
I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

@Ludwig IIdie halten echt lang, die heutigen Autos werden bereits nach 1 Jahr aus dem Verker geholt Lachend

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

@schaun ma mal  schrieb:
Grad 8 Jahre!!!!!!!

Solange da keine beweglichen Teile 'drinne sind (Wählscheiben o.ä.) halten die noch eine Weile.

Ich würde mal bei kleinanzeigen.ebay.de nach einem gebrauchten Gerät suchen und davon die Basisstation gegen die eigene austauschen.