speedport w724v nehmt keine Durchwahl bei ausgehenden Anrufen an

Gelöst

Telefon nimmt keine Durchwahl bei ausgehenden Anrufen an- Speedport W724 v zeigt auch nicht den Durchwahl. Ich lande immer bei ausgehende Angrufer trotz gewählte Durchwahl an die Zentrale an. bitte um Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kannst du mal schreiben, welche Rufnummer du wählst?

Bitte aus Datenschutzgründen die Vorwahl weglassen!

539802-10

@bazar  schrieb:
539802-10

hm... kannst du das auch mit einem Handy testen/nachstellen.

Es könnte nämlich auch sein, dass die Nebenstelle wegen Abwesenheit des Sachbearbeiters auf die Zentrale zurückgestellt wurde.

Nachtrag: wie oft hörst du den Rufton bis sich dann die Zentrale meldet?

 

mit Handy komme ich problemlos durch.Nur festnetz macht problrme und speedport zeigt auch keine durchwahl(10)

ich lande direkt in der Zentrale!

was wählst du genau:

(Vorwahl)539802-10

oder

(Vorwahl)53980210

bist du sicher das bei der Wahl (Vorwahl)53980210 die rote Null richtig ist?

Könnte es vllt. auch (Vorwahl)5398-210 sein, also Nebenstelle 210?


@bazar  schrieb:

mit Handy komme ich problemlos durch.Nur festnetz macht problrme und speedport zeigt auch keine durchwahl(10)


Bisher wurde gar nicht gesagt, mit welchem Telefon-Apparat der Anruf erfolgt.

Und ob von Hand gewählt wurde, oder über das Telefonbuch ?

Und wie die Nummer dann im Telefonbuch steht.

@bazar 

Lösche mal den Speeddialspeicher mit **#93# .

Ich wähle einfach diese nummer von meine Festnetz (Vorwahl)53980210. lande aber in zentrale an. Mit Handy fonktioniert problemlos.


@bazar  schrieb:
539802-10

Wählst du die Nummer aus dem Telefonbuch,

oder gibst du die direkt ein?

 

Probier mal 53980210

das ist egal. habe beides probiert.

Danke euch allen. Ich habe die nummer von schnellwahl gelöscht und einfach mit taste gewählt.Hatt fonktioniert.
Schönes wochenende