Antworten
Gelöst

speedport w724v nehmt keine Durchwahl bei ausgehenden Anrufen an

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Telefon nimmt keine Durchwahl bei ausgehenden Anrufen an- Speedport W724 v zeigt auch nicht den Durchwahl. Ich lande immer bei ausgehende Angrufer trotz gewählte Durchwahl an die Zentrale an. bitte um Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 13

@bazar 

Lösche mal den Speeddialspeicher mit **#93# .

12 ANTWORTEN 12
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13

Kannst du mal schreiben, welche Rufnummer du wählst?

Bitte aus Datenschutzgründen die Vorwahl weglassen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13
539802-10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 13

@bazar  schrieb:
539802-10

hm... kannst du das auch mit einem Handy testen/nachstellen.

Es könnte nämlich auch sein, dass die Nebenstelle wegen Abwesenheit des Sachbearbeiters auf die Zentrale zurückgestellt wurde.

Nachtrag: wie oft hörst du den Rufton bis sich dann die Zentrale meldet?

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 13

mit Handy komme ich problemlos durch.Nur festnetz macht problrme und speedport zeigt auch keine durchwahl(10)