Antworten
Gelöst

sprachbox ausschalten und ins festnetz einloggen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 21

Hallo, wann bekomme ich endlich eine klare Antwort auf meine Fragen wegen der Umstellung????

.................................................................

[Ursprünglicher Titel war datenschutzbereinigt:
"endlich eine klare Aanweisung zur Umstellung Löschung Sprachbox und Herstellung der eingehehnden Gespräche für xxxx xxxx im "Neues Gespräch!!"

Titel des Beitrags an Threadtitel nach dem Zusammenschieben zweier Threads angepasst von @Gelöschter Nutzer]

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 21

Oh ich bin sicher, dass gleich sehr viele Anrufe bei dir ankommen werden. Du postest nämlich deine Telefonnummer in einem öffentlichen Forum....

....................................................................

[Titel des Beitrags an Threadtitel nach dem Zusammenschieben zweier Threads angepasst von @Telektra]

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 21

Hallo @Friedr. Wilh. Kolks,

Ihnen wurde doch bereits hier entsprechend geantwortet:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/sprachbox-ausschalten-und-ins-festnetz-einlogg...

Wenn noch Fragen offen sind, bitte beim alten Beitrag bleiben.

Bitte Datenschutz beachten und Rufnummer anonymisieren. Danke!

[Titel des Beitrags an Threadtitel nach dem Zusammenschieben zweier Threads angepasst von @Telektra]

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 21

@Friedr. Wilh. Kolks: habe mir erlaubt, Deine Telefonnummer zu editieren. Sonst hätte es sein können, das die sich automatisch abschaltet wegen der vielen Werbeanrufe... (Scherz! Die schaltet sich nicht automatisch ab!).

Lass mich raten: alle Deine eröffneten Threads drehen sich um das gleiche Thema, nur die Antworten hast Du nie gelesen?

Vielleicht mal auf den Link von @zimso klicken, da findest Du dann wohl die passende Antwort.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 21

@Friedr. Wilh. Kolks: habe mir erlaubt, Deine Telefonnummer zu editieren. Sonst hätte es sein können, das die sich automatisch abschaltet wegen der vielen Werbeanrufe... (Scherz! Die schaltet sich nicht automatisch ab!).

Lass mich raten: alle Deine eröffneten Threads drehen sich um das gleiche Thema, nur die Antworten hast Du nie gelesen?

Vielleicht mal auf den Link von @zimso klicken, da findest Du dann wohl die passende Antwort.