Antworten
Gelöst

störung

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 46 von 60
Hallo @käthe1,

ich übernehme den Fall und kümmere mich um die vorzeitige Kündigung Ihres Anschlusses.
Bei Neuigkeiten melde ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 60

@Behiye G. das ist aber nett von dir!

Wäre auch die Hotline und die Technik su kompetent wie das Forum, würde ich nieeeee wechseln wollen!

Ich warte jetzt eine Woche ab, wenn es bis dahin nicht geklärt ist, muss ich bei 1u1 widerrufen. 

Dann kommt der Kabelanschluss ins spiel, dort bekomme ich sofort einen Anschluß, egal was die Telekom für Befindlichkeiten hat. Alle Abbuchungen von euch lasse ich dann einfach zurück gehen, und fertig.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 48 von 60
Hallo @käthe1,

ich habe das jetzt intern weitergeleitet. Es kann sein, dass es etwas dauert bis ich von den zuständigen Kollegen eine Rückmeldung erhalte. Ich beobachte das Ganze, sobald ich eine Antwort von den Kollegen erhalte, werde ich dich hier informieren.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 49 von 60
Hallo @käthe1,

für dich zur Info.

Ich sehe, dass vorgestern ein Schreiben zur vorzeitigen Kündigung per Post geschickt wurde. Hast du dieses Schreiben erhalten? In dem Schreiben wird bestätigt, dass der Vertrag vorzeitig gekündigt werden kann.

Liebe Grüße
Behiye G.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 60

@Behiye G.

So einen Wisch habe ich schon von Euch vor Monaten per Email erhalten.

Aber was nützt mir das, wenn ihr dem neuen Anbieter als Termin den März/2018 mit teilt?  Denen müsst ihr das mit teilen, und die Leitung frei machen.

Einen aktuellen Brief habe ich noch nicht bekommen.