Antworten
Gelöst

störung

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 51 von 60

1&1 teilte mir nun den 7.7.17 als Termin mit. Kann die Telekom das bestätigen? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 52 von 60

Hallo @käthe1,

dass vorher die vorzeitige Kündigung nicht bestätigt wurde, hattest du ja geschrieben.
Heute sehe ich in unserem System, dass der Auftrag zur vorzeitigen Kündigung und der Wechsel zum anderen Anbieter zum 7. Juli 2017 eingestellt wurde!

Du erhälst dazu noch die Kündigungsbestätigung per Post.

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 53 von 60

@Behiye G.

deine Kollegen bekommen es nicht auf die Reihe.

Habe heute einen Standartbrief bekommen.

Darin wird mir die Beendigung des Vertrages zum Ende der Vertragslaufzeit bestätigt. 

Ich gebe es auf, und hoffe nie wieder mit Euch zu tun haben zu müssen. Schlimmer geht es nimmer!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 54 von 60
@käthe1: Dieses Schreiben sehe ich ebenfalls in unserem System. Dieses wurde am 7. Juni 2017 versendet! Am 9. Juni 2017 wurde erneut ein Schreiben versendet. In dem wird der Wechsel zum 7. Juli 2017 bestätigt. Den Wechselauftrag sehe ich ebenfalls in unserem System!

Wenn du möchtest, kann ich dir die Bestätigung auch per E-Mail senden. Soll ich?
Kann ich diese an die E-Mail Adresse, die auf unserer Community hinterlegt ist, senden?

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 55 von 60

@Behiye G. großes danke an dich.

Aber ich denke, dann kommt es noch die Tage bei mir an, musst es mir also nicht extra senden...

Per email habe ich es schon seit Monaten hier, aber was nützt mir das, wenn sich die Telekom nicht dran hält?