Antworten
Gelöst

störung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

25MB leitung aber dowload mit 12kb/min Nice . warte seit über 60 min am tel . und dann verbindung weg auch nice. jetzt wieder warteschleife seit 25 min 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 11

danke für die Info - nice

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

10 ANTWORTEN 10
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 11

danke für die Info - nice

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 11

Hi @özgür1 ,

 

hier kannst du deine Leitung vortesten und eine Störung melden.

 

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

 

Gruß

fdi

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 11
Guten Tag @özgür1,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Leider kommt es manchmal zu solch langen Wartezeiten, gerade bei solchen Unwettern, wie es in den letzten Tagen der Fall war, kommt es zu einem hohen Anrufaufkommen.

Hast du diesen Wert über LAN oder WLAN gemessen und wie sieht der Download aktuell aus?

Gruß
Chris-M. H.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Ich habe seit Heutemorgen keine Internet oder Telefonverbindung mehr. Kundencenter hat keine Stoerung gefunden. Den Stoerungsformular wirkt nicht und jetzt schreibe ich auf mein Handy. Das einzige was ich machen kann ist WARTEN?