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        Beitrag: 1 von 11

        25MB leitung aber dowload mit 12kb/min Nice . warte seit über 60 min am tel . und dann verbindung weg auch nice. jetzt wieder warteschleife seit 25 min 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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        Beitrag: 2 von 11

        danke für die Info - nice

        2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

        10 ANTWORTEN 10
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        Beitrag: 2 von 11

        danke für die Info - nice

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        5 Sterne Mitgestalter
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        Beitrag: 3 von 11

        Hi @özgür1 ,

         

        hier kannst du deine Leitung vortesten und eine Störung melden.

         

        https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

         

        Gruß

        fdi

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 11
        Guten Tag @özgür1,

        entschuldige bitte die verspätete Antwort.
        Leider kommt es manchmal zu solch langen Wartezeiten, gerade bei solchen Unwettern, wie es in den letzten Tagen der Fall war, kommt es zu einem hohen Anrufaufkommen.

        Hast du diesen Wert über LAN oder WLAN gemessen und wie sieht der Download aktuell aus?

        Gruß
        Chris-M. H.
        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 5 von 11

        Ich habe seit Heutemorgen keine Internet oder Telefonverbindung mehr. Kundencenter hat keine Stoerung gefunden. Den Stoerungsformular wirkt nicht und jetzt schreibe ich auf mein Handy. Das einzige was ich machen kann ist WARTEN?