crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.03.2019 20:42
25MB leitung aber dowload mit 12kb/min Nice . warte seit über 60 min am tel . und dann verbindung weg auch nice. jetzt wieder warteschleife seit 25 min
Gelöst! Gehe zu Lösung.
danke für die Info - nice
danke für die Info - nice
14.03.2019 21:01
Hi @özgür1 ,
hier kannst du deine Leitung vortesten und eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß
fdi
18.03.2019 12:21
26.05.2019 13:36
Ich habe seit Heutemorgen keine Internet oder Telefonverbindung mehr. Kundencenter hat keine Stoerung gefunden. Den Stoerungsformular wirkt nicht und jetzt schreibe ich auf mein Handy. Das einzige was ich machen kann ist WARTEN?
26.05.2019 14:00
26.05.2019 14:39
Gemacht!
Noch immer kein Signal!
MfG,
Roy
26.05.2019 15:13
Vor Montag 8 Uhr wird auch kaum einer die Störung überhaupt durchlesen - falls z.B. ein reset durch das Team die Leitung nicht wiederbelebt.
26.05.2019 15:46
26.05.2019 16:02
Danke fūr die Mitteilung.
Im Servicecenter chat wusste Mann es nicht.
MfG
Roy
26.05.2019 16:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.